Stadtradeln 2021 hat begonnen!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder beim Stadtradeln in Gunzenhausen das Team vom "BRSV Gunzenhausen"!

 

Die Anmeldung geht relativ einfach, unter www.stadtradeln.de/gunzenhausen auf hier registrieren gehen, dann unter Team den BRSV Gunzenhausen auswählen und sich mit seinem eigenen Namen dort registrieren.

 

Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden.

 

Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, und mitmachen dürfen und können alle, die in Gunzenhausen wohnen, dort arbeiten, oder dem Verein BRSV Gunzenhausen angehören.

 

Die Aktion geht vom 04.07.-24.07.2021 und Ihr könnt bis zum Schluss unserem Team noch beitreten und die geradelten Kilometer während diesem Zeitraum nachtragen.

 

Wir wünschen allen eine schöne Radelzeit.

Zurück