BRSV unterstützt Boule-Spiel!

 

Eine kleine Gruppe von BRSV-Mitgliedern spielt seit langem auf dem Boule-Platz vor der Stadthalle in Gunzenhausen das in Frankreich sehr beliebte Freizeit-Kugel-Spiel. Initiiert wurde das seinerzeit durch den Freundeskreis Isle und die Stadt Gunzenhausen hat diesen Platz errichtet. Dort kann unentgeltlich jedermann spielen.

Der BRSV hat deshalb der kleinen Boule-Spiel-Gruppe Unterstützung zugesagt.

Wer Interesse hat, dort mitzuspielen, kann einfach jeden Mittwoch und Sonntag ab 16.30 Uhr zu dieser Gruppe dazukommen und sich in die Spielregeln einweisen lassen. Über einen regen Zulauf würden sich die Boule-Spieler riesig freuen.

  • Wann: Jeden Mittwoch und Sonntag ab 16.30 Uhr
  • Wo: Boule-Spiel-Platz, Gunzenhausen, Isle-Platz 1, vor der Stadthalle
  • Wer: natürlich alle BRSV-Mitglieder sowie alle Interessierten, die Freude am Boule-Spiel haben, wie z. B. Ferien- oder Tagungsgäste


Die Einweisung über die Spielregeln erfolgt vor Ort! Auskünfte erteilt: Hildegard Brunner, Tel. 09831/50233

Zurück