BRSV Weihnachtsfeier gut besucht

Die schon traditionelle Weihnachtsfeier des BRSV Gunzenhausen e. V. fand am Samstag, den 12. Dezember 2015 im Vereinslokal, Gasthaus Jungmeier in Schlungenhof, um 15.00 Uhr statt.

Vorsitzender Gerd Rudolph konnte diesmal über 100 Mitglieder begrüßen, eine Rekordteilnahme.
Vielleicht lag es auch an dem attraktiven Programm, dass dieses Jahr so viele Mitglieder der Einladung der Vorstandschaft zur letzten Veranstaltung des BRSV des Jahres 2015 gefolgt waren.

Neben den seit Jahren schon auftretenden "Veeh-Harfen-Ensemble" unter der Leitung von Renate Panhans, sorgte diesmal auch die "Absberger Stubenmusik" unter der Leitung von Werner Seifert, VdK-und Seniorenbeiratsvorsitzender von Gunzenhausen, für die musikalische Ausgestaltung der Weihnachtsfeier und verlieh der Feier einen besonders würdigen Rahmen.
Ein kleines Highlight war die Foto-Show über die Veranstaltungen des Jahres 2015, aufbereitet und präsentiert von der 2. BRSV-Vorsitzenden und Geschäftsführerin Claudia Lodes.

Vorsitzender Gerd Rudolph verlas zwei besinnliche Weihnachtsgeschichten und mit einem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern, begleitet von der Absberger Stubenmusik, beschloss dieser um 16.30 Uhr die gelungene Veranstaltung.

BRSV Weihnachtsfeier - Ein Blick in den gut gefüllten Saal
BRSV Weihnachtsfeier - Ein Blick in den gut gefüllten Saal
BRSV Weihnachtsfeier - Das Veeh-Harfen-Ensemble
BRSV Weihnachtsfeier - Das Veeh-Harfen-Ensemble
BRSV Weihnachtsfeier - Die Absberger Stubenmusik
BRSV Weihnachtsfeier - Die Absberger Stubenmusik

Zurück