Heiner Kött neuer BRSV- Vereinsmeister 2015

Auf der Anlage des 1. FC Gunzenhausen wurden die Vereinsmeisterschaften des BRSV Gunzenhausen ausgetragen.

Zu den Vereinsmeisterschaften des BRSV Gunzenhausen hatten sich 16 Teilnehmer/innen gemeldet. Es wurde im System Round Robin gespielt.

Acht Paarungen wurden von Karl-Heinz Stieglitz zusammengelost und spielten dann jeweils 20 Minuten auf 4 Plätzen gegeneinander. Jeder Teilnehmer nahm seine Punkte mit in die nächste Runde. Anschließend mußten die Verlierer auf den nächsten Platz mit neuen Partner die nächsten Spiele bestreiten. Es wurden 4 Runden gespielt, der oder die Teilnehmer/innen mit den meisten Punkten wurde Vereinsmeister. Die meisten Punkte erreichte die Gastspielerin Renate Lutz mit 18 Punkten, die außer der Reihe mitspielte.

Ergebnisse: 1. und Vereinsmeister wurde Heiner Kött mit 17 Punkten, 2. Edith Kürzel mit 17 Punkten, 3. Karl-Heinz Stieglitz, Reiner Tieftrunk, Robert Gilch und Hans Meckel mit je 14 Punkten, 7. Heinz Watzlawik und Peter Bickel mit 13 Punkten,9. Rainer Carben mit 12 Punkten, 10. Rainer Sendner und Gertraut König mit 11 Punkten, 12. Inge Jung mit 10 Punkten, 13. Hans Jung und Ernst Renner mit 9 Punkten sowie Anne Wagner mit 8 Punkten.

Die Siegerehrung nahm Fachwart Günter Endres vor mit Überreichung des Wanderpokals und einem Präsent an Heiner Kött, sowie an die nachfolgenden Spieler/innen, die ebenfalls mit kleinen Präsenten bedacht wurden.

Das Turnier wurde mit einem gemütlichen Beisamensein beendet.

Bild: BRSV Gunzenhausen

Bild v. L.: Rainer Carben, Anne Wagner, Reiner Tieftrunk, Inge Jung, Heinz Watzlawik, Hans Jung, Gertraud König, Ernst Renner, Robert Gilch, Heiner Kött, Hans Meckel, Rainer Sendner, Peter Bickel, Renate Lutz, Edith Kürzel, Günter Endres, Karl-Heinz Stieglitz.

Zurück