Letzte EISs Stunde 2011

Am Freitag den 16.12.2011 trafen sich die Kinder und Jugendlichen der beiden Sportgruppen unserer Erlebten Integrativen Sportschule (EISs) und deren Elternzusammen mit den Übungleiterinen Natalia Lamp, Johanna Bittner, Petra Kmieckowiak, Erika Braun, Ulrike Wiedemann und Andrea Hofmeier-Kurpiela zur letzten gemeinsamen Sportstunde im alten Jahr 2011 in der Dreifachturnhalle am Gymnasium.

Bild: BRSV Gunzenhausen

Zu diesem Ereignis war auch Frau Lamprecht anwesend, welche unseren jüngsten Mitgliedern 20 bunte Kissen fürs Toben und vor allem für eine zünftige Kissenschlacht mitgebracht hatte. Dies war das tollste Aufwärmprogramm das unsere Kids je erlebt hatten. Herzlichsten Dank an Frau Lamprecht!

Bild: BRSV Gunzenhausen

Zum Ausruhen durften dann die Kissen mit auf die Weichböden zum Kuscheln genommen werden. Von dort aus konnte dann einem lustigen und kurzen Film über verschiedene Gefühle gespielt von der Augsburger Puppenkiste zugesehen werden. Zwischenzeitlich war ein persönliches Gespräch der Eltern mit den Übungsleiterinnen möglich.

Bild: BRSV Gunzenhausen

Dann ging es weiter mit einem sehr lustigen Spiel wo Rentiere und Weihnachtsmänner quasi in letzter Sekunde unterwegs waren.

Verabschiedet wurden unsere Kinder und Jugendlichen mit originellen Geschenken und natürlich mit den besten Wünschen für ein "friedliches und besinnliches Weihnachtsfest" und weiterhin viel Spaß und Sport im BRSV für 2012!!!!

Zurück