Plätze 4 und 5 bei Deutschen Meisterschaften im Behindertensport

Friedrich Rößler Vierter und Peter Heimerl Fünfter bei Deutschen Meisterschaften im Behindertensport

GUNZENHAUSEN (he) - Mit Friedrich Rößler und Peter Heimerl vom BRSV Gunzenhausen nahmen zwei Akteure aus der Altmühlstadt an den Deutschen Meisterschaften des DSB in Wiesbaden mit gutem Erfolg teil.

Auch wenn es für die beiden Gunzenhäuser Vertreter für keinen Platz auf dem Treppchen gereicht hat so verdienen der 4. Rang von Friedrich Rößler in der Sektion Classic und Platz fünf  von Peter Heimerl in der Wettkampfklasse 3 der Senioren hohe Anerkennung, waren sie doch mit diesen Platzierungen die erfolgreichsten bayrischen Kegler. Rößler und Heimerl konnten ihre Sportfreunde aus Freilassing, Schweinfurt und München hinter sich lassen und dürfen daher bei der starken Deutschen Konkurrenz mit den erreichten Platzierungen durchaus zufrieden sein.

Zurück